Karl Blach’s Erinnerungen

By | 17. März 2017

Buch Nachdem cafepress meinen Shop irgendwann irgendwie kurzerhand abgedreht hat (angeblich hätte ich mich zu selten eingelogged) – es gab dort leiwande Shirts, Tassen und vieles mehr – sind diese Produkte nun auch nicht mehr verfügbar.

Die bzw. auch deren Design hatte ich natürlich auch nicht irgendwie gesichert und somit sind diese leider auf immer weg und es gibt sie nicht mehr.

Meine Verlagstätigkeit habe ich somit nun endgültig auf Amazon verlagert, es gibt nun das Buch “Lebenserinnerungen” sowohl als E-Book für den Kindle auch als Taschenbuch-Ausgabe, wobei es sich ja mittlerweile um die zweite überarbeitete Auflage handelt. Zu finden in diesem Blog hier rechts ganz unten – siehe “Shop”, oder hier über diesen Link. Bei Interesse also einfach zugreifen 🙂

Kommentar verfassen