Christoph Sieber – Warum ich froh bin

By | 12. März 2017

Ich möchte Christoph Siebers Video zum Thema “Warum ich froh bin, dass Donald Trump gewählt wurde” hier verlinken, weil es tiefgründige Gedanken zu Demokratie, sozialem Verhalten, Egoismus und noch viel mehr enthält. Sehenswert und Denkanstöße produzierend.

Und um gleich bei Siebers zu bleiben: Ein guter Kaberettist, der es aber auch immer versteht, betroffen und nachdenklich zu machen. So zu beobachten in folgendem Auftritt, bei dem nach kurzer Zeit (man beobachte!) das Gelächter immer weniger wird, bis es dann ganz verstummt.

Aber jedenfalls – gerade deshalb – ein großer Künstler – hier der erste Teil des o.a. Programmes “Das gönn ich Euch”, in dem Sieber wirklich geniale Pointen schmeißt und damit für viele Lacher sorgt…

Kommentar verfassen