Auf nach Steyersberg, und zurück…

By | 30. September 2007

Habe heute nochmals die Steyersberg-Strecke abgefahren, bei wiederum herrlich schönem Wetter. Diesmal bin ich zum Startpunkt per PKW und konnte feststellen, dass die ersten 5 km Aufstieg dann eigentlich viel leichter fallen, als wenn man vorher schon 30 Minuten unterwegs war (hm – wieso wohl?). Diesmal die Strecke ohne Umwege (jetzt kenne ich mich ja schon aus ;-)) und ohne Hektik, aber zügig abgefahren (ca. 27 Kilometer, Dauer 1:50h). Hier einige Bilder, die ich per Handy so im Vorbeifahren geschossen habe. 

Kreuzung Kulm/Steyersberg

Blick auf das Quarzitwerk

Almstimmung

Gehöft 😉

So, das war’s für heute – schön wär’s wenn mir heuer der Wettergott noch öfters so gnädig wäre wie in den letzten Wochen. Aber wir werden ja sehen…

One thought on “Auf nach Steyersberg, und zurück…

Kommentar verfassen