Steyersberg-Strecke, Teil 1 – Abbruch

By | 26. August 2007

Was liegt an einem sonnigen, schönen Sonntagvormittag näher als eine ausgedehnte MTB-Tour? Diesmal sollte es die Fun-Strecke „Steyersberg“ werden (führt von Warth über Kulm auf den Hasleitn und retour mit über 500 Metern Höhenunterschied). Leider musste ich nach ca. 1stündiger Fahrt und nachdem ich bereits über 200 Höhenmeter hinter mir hatte w.o. geben. Da ich alleine unterwegs war und auch kein Reparaturset dabei hatte, wurde ich von der mir Angetrauten abgeholt. So saß ich dann bei der Kapelle in Kulm zeitungslesend rum und wartete auf Rettung. Der Schlauch hatte unmittelbar neben dem Ventil ein kleines Loch, wie ich zu Hause dann nach der ersten Begutachtung feststellen musste.  Fortsetzung in dieser Sache folgt…

Kommentar verfassen