Waldkapelle

By | 23. September 2007

 

Habe das heutige wunderschöne Sonntagswetter für eine kleine Waldkapellen-Tour genützt. Wollte einfach mal eine neue Strecke erkunden und zu diesem Behufe führte mich die Tour von Breitenau – Peisching – Natschbach – Lindgrub – Waldkapelle – Gleißenfeld – Seebenstein – Loipersbach – Peisching wieder zurück nach Breitenau. In Lindgrub übrigens immer geradeaus, dann geht’s eigentlich direkt zur Waldkapelle. Bin dann dort ein wenig herumgefahren, um die verschiedenen Wege zu erkunden. Am besten fährt man dann ab Waldkapelle gleich den Hauptweg „Erzherzog Johann Rundwanderweg“ Richtung Gleißenfeld.

Länge der Strecke ca. 20 km, Dauer ca. 1,5h. Fantastische Sicht (z.B. auf den Türkensturz) und herrliches Wetter an der gesamten Strecke.

2 thoughts on “Waldkapelle

  1. e.rottensteiner Post author

    Tja das stimmt – obwohl: momentan sieht’s noch nicht so schlecht für’s Wochenende aus…

Kommentar verfassen