1. Föhrenberge-Marathon

By | 4. Mai 2014

Heute konnten meine Freunde und ich erfolgreich den 1. Föhrenberge Marathon Mödling im Wienerwald absolvieren,

SAM_3758

das Wetter hat absolut gepasst – kühl, teilweise Sonnenschein und windig – richtiges Wanderwetter…

SAM_3763

Wir waren in angenehmem Tempo unterwegs – Devise war: durchkommen…

SAM_3767

SAM_3781

Und so trafen wir gegen 17:00 Uhr nach einigen kurzen Pausen bei den Labestellen im Ziel ein. Daten:42.15 km, Gesamtanstieg 1.315 Meter, Gehzeit ca. 10h. Ein großes Lob an die Veranstalter für ihr Engagement und die Ausrichtung dieses Marsches.

image

3 thoughts on “1. Föhrenberge-Marathon

  1. Fröhlich

    Gratuliere – doch ohne „Schrammen“ geschafft!

  2. werner

    Grüß Dich Ernst 🙂

    War am 3.Mai den ersten von vier Tagen nach Mariazell unterwegs und sah viele Marathonwanderer am Weg vor Heiligenkreuz. Sprach auch kurz bei der Autobahn Labestation mit zwei Wanderern.
    Würd da sicher auch gern mal mit wandern 🙂
    >>> http://canosthome.at/mazell2014/Mariazellerweg_2014.htm <<<

    Herzlichen Gruß
    Werner

  3. E.R.

    Hallo Werner,
    ja – aber im Gegensatz zu deinen ausgedehnten Wanderungen könntest du dich beim Föhrenberge-Marathon direkt langweilen 😉

Kommentar verfassen