Falkensteiner Hotel Adriana**** – Zadar/Kroatien

By | 25. Februar 2012

Ich habe mir heute aufgrund eines Hinweises mal das Video zum Falkensteiner Hotel Adriana angesehen und war ziemlich beeindruckt davon. Wer auch immer es gemacht hat – es ist wirklich genial.

 

Das Hotel Adriana in Nord-Dalmatien liegt direkt am Meer ca. 3 km von der Altstadt von Zadar entfernt und ist anscheinend ideal für jene, die dem Trubel entgehen und auf Feines nicht verzichten möchten. Es verfügt über 48 Junior-Suiten in modernem Design, alle Zimmer sind mit WLAN versorgt. Der private Strandbereich an der Adria ist ca. 50 Meter vom Hotel entfernt. Neben dem exklusiven mediterranen und kroatischen Kulinarik-Angebot des Hotels bietet das “Acquapura Thalasso und Spa Center Borik” auf über 2.500 m² eine Vielzahl von Wohlfühl- und Entspannungsmöglichkeiten mit Innen- und Außenpools, Whirlpool, Kaltwasserkanal, Kneippbecken, Fitnessstudio, Beauty-Abteilung, Ruheraum und vielem mehr.

Bei der Suche nach Bewertungen zu diesem Hotel habe ich eigentlich nichts anderes als absolut positive und Top-Bewertungen gefunden – nach dem Genuss des Videos könnte man also direkt Lust verspüren nun selbst nachzuprüfen, ob es dort wirklich so schön ist…

2 thoughts on “Falkensteiner Hotel Adriana**** – Zadar/Kroatien

  1. Wienermaedel

    Das sieht ja sehr elegant aus, – Urlaubsfeeling entsteht :-))
    Danke für den netten Kommentar, schönes Wochenende

  2. Anika aus Kroatien

    Meine Schwester hat mich auf diesen Eintrag aufmerksam gemacht und ich kann sagen dass es sich gelohnt hat vorbei zu schaue. Schade dass alles nicht ein bissche ausführlichen ausgefallen ist.

Kommentar verfassen