Maria Ma Terzett ft. Ulli Bäer

Von | 21. Oktober 2021

Heute folgt wieder einmal ein Musiktipp auf diesem Kanal – und zwar eine Empfehlung für das MariaMa-Terzett. 

MariaMaTerzett

Das MariaMa-Terzett, das sind: Ulli Bäer – Vocals und Gitarre, Maria Ma – Hackbrett und Christian Einheller – Percussions. Und die Musik die sie gemeinsam bieten ist wirklich vom Feinsten – eigene Songs und Coverversions von Georg Danzer.

Das Hackbrett von Maria Ma übernimmt an vielen Stellen den Lead, den normalerweise die Gitarre führt – einfach grandios. Zusammen mit Ulli Bäer, der bisher schon sehr erfolgreich Songs von Georg Danzer interpretiert hat, und dem genialen Christian Einheller, der es wahrscheinlich schafft, selbst mit einem Salzstreuer die passende Percussion zu stilisieren, liefern sie ein Musik-Feuerwerk ab, das seinesgleichen sucht.

Unbedingt empfehlenswert – es gibt noch eine Reihe von Veranstaltungen, hinzuweisen wäre auf das Folgekonzert am 11. November im Wiener Konzerthaus, alle Termine hier.

Außerdem haben die drei auch ein wunderbares Album herausgebracht, welches natürlich auf Amazon verfügbar ist:

Anschließend noch einige “Kostproben” als Vorgeschmack…

Kommentar verfassen