Partypoker.com

By | 9. Oktober 2011

image Pokerspielen ist nach wie vor ein Bereich, in dem Insider viel Geld verdienen. Vor kurzem bin ich auf das Portal Partypoker aufmerksam gemacht und gebeten worden, mir diese Webseite näher anzusehen.

Beim Pokerspielen geht es natürlich um’s Gewinnen. – ob zum Zeitvertreib oder um Geld spielen, Pokern fordert die Fähigkeiten und strategisches Denken heraus. Für das Spiel selbst gibt es auf der Webseite eine ausführliche Anleitung, egal welche Art des Pokerspiels gewählt wird (Double Hold’em, Texas Hold’em, Omaha, etc.). Die Einsätze beginnen bei 1$ und können auf beliebige Beträge erhöht werden, die gebräuchlichste Spiel-Variante ist der “Pott-Limit Poker”, in der der Inhalt des Potts immer alle Einsätze und Erhöhungen, die in der gerade gespielten Runde getätigt werden, darstellt.

Ein Prämiensystem sorgt außerdem dafür, dass man bei entsprechender Nutzung des Portals PartyPoints sammeln kann und diese gegen eine riesige Auswahl von Artikel eintauschen kann.

Für Einsteiger empfielt es sich, die sogenannten “Einsteigertische” zu verwenden, es gibt auch gute Video-Tutorials zum Kennenlernen des Systems. Insgesamt für Interessierte am Thema “Poker” eine gute Anlaufstelle für erste Versuche oder ein neues Portal, um seine persönlichen Poker-Gewinnchancen zu vergrößern.

Kommentar verfassen