Schneewittchen muss sterben

Von | 8. Oktober 2010
Ein absolut spannendes und packendes Buch kann ich wieder mal weiterempfehlen.

Hier die Kurzbeschreibung zur Handlung: “Sulzbach im Taunus: An einem regnerischen Novemberabend wird eine Frau von einer Brücke auf die Straße gestoßen. Die Ermittlungen führen Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein in die Vergangenheit: Vor vielen Jahren verschwanden in dem kleinen Taunusort Altenhain zwei Mädchen. Ein Indizienprozess brachte den mutmaßlichen Täter hinter Gitter. Nun ist er in seinen Heimatort zurückgekehrt. Als erneut ein Mädchen vermisst wird, beginnt im Dorf eine Hexenjagd.”

Tobias Sartorius zieht nach 10 Jahren Gefängnis in seinen Heimatort zurück, dementsprechend wird er dort aufgenommen und behandelt. Als erneut ein Mädchens in diesem Ort entführt wird, steht er natürlich sofort im Zentrum der Beschuldigungen, viele Indizien sprechen auch dafür. Eine Serie von Ereignissen tritt jedoch eine Lawine von Geschehnissen los, die die Vergangenheit plötzlich in ganz anderem Licht erscheinen lassen und den Leser dazu zwingt, das Buch kaum mehr aus der Hand zu legen…

Bisher erschienen:
“Eine unbeliebte Frau”
“Mordsfreunde”
“Tiefe Wunden”
“Schneewittchen muss sterben”

Kommentar verfassen