Übersiedlung abgeschlossen

Von | 13. Januar 2008

SYSPROVIDESo, es ist vollbracht – die Übersiedlung meines Blogs ist nun abgeschlossen. Da ich mich in den letzten Monaten mit extremen Problemen bei meinem alten Provider herumschlagen musste, habe ich mich zum Jahreswechsel kurzfristig entschlossen, den Wechsel sofort durchzuziehen. Als neuen Hoster habe ich sysprovide.de gefunden, Hr. Kapschitzki bietet ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis und auch das Service ist dort sehr gut. Meinen bisherigen Windows-Webspace habe ich somit aufgegeben, alle Zusatz-Scriptings habe ich (nachdem ich mich schon vor geraumer Zeit bei einer Partnerseite mit dem Thema beschäftigt habe) auf PHP umgestellt. Die Übersiedlung habe ich auch gleich genutzt, um meine WordPress-Installation auf die aktuelle Version 2.3.2 hochzuziehen. Nun – ab sofort müsste mein Blog wieder absolut zuverlässig und stabil erreichbar sein.

Kommentar verfassen