Boots are made for walkin’

By | 7. Oktober 2012

Die Tage werden immer kürzer, die Nächte immer länger und die Wiederkehr der Normalzeit steht in gut zwei Wochen auch vor der Tür. So wird es langsam Zeit Inventur zu machen und sich mit dem einen oder anderen der Jahreszeit entsprechenden Kleidungsstück einzudecken. Vor allem bei der Fußbekleidung gilt es wieder zu überlegen, ob die Winterschuhe des Vorjahres noch mit den Anforderungen an Kälte und Nässe zurechtkommen. Auf der Suche nach entsprechender Fußbekleidung sind meine Damen wieder mal über Zalando gestolpert und dort auch fündig geworden. Eine riesige Auswahl an Boots – modisch und stilecht – hat die Frauenherzen höherschlagen lassen und auch dazu geführt, mich an den alten Song “These Boots Are Made for Walkin’” zu erinnern, den Nancy Sinatra seinerzeit im Jahr 1966 veröffentlichte. In diesem Lied singt sie ja davon, dass sie über ihren Freund mit ihren Stiefeln trampelt. Eine ganz ausgezeichnete Interpretation dieses Songs habe ich übrigens hier gefunden:

Kommentar verfassen