Ende der Friedenszeiten

Von | 5. März 2022

Karel Schwarzenberg

der ehemalige tschechische Außenminister, warnte 2014 beim Surprise Factors Symposium über das Ende der Friedenszeiten in Europa. Die Mahnungen von damals bewahrheiten sich heute leider…

 

Wie verblendet

muss man eigentlich sein die Ukraine zu warnen, dass das Land seine Souveränität verlieren wird, wenn sich die Repräsentanten der Ukraine weiterhin dem militärischen Einmarsch der Russen gegensetzen? – “The current leadership needs to understand that if they continue doing what they are doing, they risk the future of Ukrainian statehood…” und – Putin droht schon wieder: Jedes Land, das sich an einer Flugverbotszone über der Ukraine beteiligen sollte, sei sofort Kriegsteilnehmer.

News/barrons.com – krone.at

Derweil kritisiert das russische Außenministerium nun mittlerweile Österreich aufgrund „einseitiger und empörender Aussagen“ zur Situation in der Ukraine. 

Hilfe läuft an…

auch bei uns – Bezirk Neunkirchen, Gebiet Schwarzatal:

Initiative der ersten 9 Gemeinden
Sachspenden-Links (aktuell) der Gemeinde Ternitz für unser Gebiet

 


Alle Artikel Ukraine-2022 | Twitter-Feed

Kommentar verfassen