Frohe Weihnachten & Guten Rutsch!

By | 23. Dezember 2008

Und wieder steht das Weihnachtsfest vor der Tür, viel schneller als man es erwartet hat. Ich möchte auf diesem Weg allen meinen Freunden, Bekannten, Kollegen und Partnern ein frohes Fest und besinnliche Feiertage wünschen, verbringen Sie ein paar geruhsame Tage im Kreise Ihrer Lieben.

Für das Neue Jahr wünsche ich Ihnen/Euch, dass ihr gesund bleibt, alles schafft was ihr euch vorgenommen habt bzw. vornehmt und für uns alle, dass unsere Welt 2009 wohl vielleicht um ein klein wenig besser werden wird.

Und als mein persönliches Weihnachtsgeschenk sozusagen habe ich das imho wohl allerbeste Musikstück, das Willi Resetarits jemals performed hat (und das gilt natürlich auch für alle anderen Mitwirkenden) aus der Schublade mit den aboluten Raritäten gezogen. Ich hab’s das erste mal vor Monaten in der Fernsehsendung zum Thema „Be a mensch“ gesehen, ich empfehle eine ruhige Minute zu finden, sich zu entspannen und DAS anzuhören: Allanich für di (performed von Stringfizz, Roland Guggenbichler, Krzystof Dobrek u. Willi Resetarits nach einem Text von H.C. Artmann).

 

 

Kommentar verfassen