Rock’n Roll im Kurpark

By | 26. Juli 2014

image Heute bin ich auf einer kleinen Rundfahrt im nördlichen Burgenland in Bad Sauerbrunn vorbeigekommen und fand dort zufällig das “ROCK´N´ROLL KURPARK VI” – Event in vollem Gang. Nachdem ich gleich beim Eingang zum Park zufälligerweise einen Parkplatz bekommen habe, musste ich natürlich kurz nachsehen was hier so abläuft.

Anfangs dachte ich mir, es handelt sich nur um eine kleine Ausstellung von Oldtimern, aber die Autos, die hier so in Reih und Glied ausgestellt waren, trafen so ziemlich meinen Geschmack – und passten natürlich in die Zeit des aufkommenden Rock’n Rolls.

Hier einige Highlights und Eindrücke, denn ich habe natürlich gleich die Kamera gezückt…

 

01

 

02

 

03

 

04

 05

06

 

07

 

08

 

09

 

10

 

 

11

 

12

13

 

14

Schade dass heute (abend) die Zeit zu kurz ist, auch das Programm und der weitere Ablauf dieser Veranstaltung klingt interessant. Vormerken: Jedes Jahr in der letzten Juli-Woche…

Kommentar verfassen