Verunterschätzt

Von | 24. Januar 2009

image Da hat der scheidende Präsident der U.S.A. seinen Nachfolger wohl wirklich “verunterschätzt”. Wie ich den gestrigen Nachrichten entnehmen konnte, hat Barack Obama alle laufenden Verfahren des Militärtribunals über die Gefangenen in Guantanamo ausgesetzt und will alle diese Verfahren vor ein ordentliches Gericht bringen – auch sonst hat er bereits in seinen ersten Amtstagen einige Entscheidungen seines Vorgängers “umgedreht”. Zu seinem Amtsvorgänger habe ich vor ein paar Tagen auf oe24.at einen Beitrag gelesen, der neben dem Wort “Verunterschätzt” auch noch andere Kreationen von Bush’s eigenwilliger Stolpersprache auflistet – eigentlich bemerkenswert, was Mr. Ex-President in seiner Dienstzeit so alles von sich gab, aber lesen Sie hier selbst…

Kommentar verfassen