Tool: Nullboard

By | 16. Januar 2020

imageNullboard ist ein geniales Tool für Notizen und Todo’s, das vollständig im Browser läuft, aber für eine lokale Speicherung der Daten (und NICHT in der Cloud) gedacht ist. Die Daten werden lokal (im local store – also Vorsicht beim Löschen des localen Caches!) gespeichert und das Tool kann vor allem auch offline verwendet werden.

Die Notizen können im Plain-text-Format oder als JSON exportiert und importiert werden. Alle Änderungen im Notizbuch werden sofort gespeichert und es gibt je Board die Möglichkeit die letzten 50 Modifikationen zurückzusetzen.

Ein interessantes Tool das man sich mal angesehen haben sollte, ich selbst verwende es hin und wieder, weil es wirklich komfortabel, rasch und schnell in der Hand liegt!

Hier der Link: nullboard.io

Kommentar verfassen