Allianz World Run

By | 5. August 2018

imageAllianz World Run: Explorers Run the World – ein Benefizlauf der weltweiten Allianz-Gruppe in der Dauer von 90 Tagen (Start: 27.7.2018).

Jedermann kann mitmachen, wieder mal verbunden mit der Runtastic-App, und sich einem Team anschließen. Jedes Team kann sogenannte Milestones erreichen und abhängig davon erfolgt die Höhe der Spendendotierung an SOS Kinderdorf.

Ein kleiner Nebenaspekt dabei ist auch die persönliche Challenge, das Kennenlernen von Team-Mitgliedern, die Motivation mitzumachen und sogar gewinnen lässt sich etwas. Im Vordergrund allerdings soll der Benefizgedanke sein – und da sind die SOS Kinderdörfer ja ein mehr als guter Grund – also helft mit, damit wir im Team Europe unseren Beitrag leisten!

Hier die Links zur Aktion:

Allianz World Run
Details
FAQs

Kommentar verfassen