Domizil Usermeeting 2018

Von | 10. Oktober 2018

Auch heuer gab es unser alljährliches Usermeeting, zu dem sich die Anwenderschar von domizil+ zu einem Infotag und zum Erfahrungsaustausch traf. 

An unserer diesmaligen Veranstaltungslocation in Brunn am Gebirge (NÖ) konnten wir über 150 Gäste begrüßen, es war wieder eine einzigartige Veranstaltung. Neben dem Messebetrieb mit Schwerpunkten aus Rechnungswesen, Objektmanagement, Dokumentenmanagement, Webportal uvm. gab es parallel auch Vortrags-Slots mit Infos zu diversen Neuerungen.

Im Anschluss luden wir zum Heurigen, in dem der Tag gemütlich ausklingen konnte. 

Es war dies übrigens das 10. Anwendertreffen der CP Gruppe (CP Solutions, CP Immo Solutions), nachdem ja die CP Immo Solutions 2019 ihr 10-jähriges Bestehen feiern wird und außerdem für Statistik-Jäger: diesmal war’s bereits das 32. DOMIZIL-Anwendertreffen…

Kommentar verfassen