Feed-Management

By | 15. August 2007

Auch ich arbeite nun seit geraumer Zeit mit nach Lese-Prioritäten geordneten Feed-Kategorien. Bin vor einiger Zeit über den Artikel „Wie ich über 300 Feeds lese“ gestolpert und habe mir dort einiges abgeschaut, um mir ein effizientes Feed-Management zuzulegen (wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass es bei weitem noch nicht effizient genug ist). Viel-Lesern lege ich dazu wirklich diesen Artikel ans Herz, indem Marcel die Organisation seiner Lese-Strategie erläutert.

 

An dieser Stelle wäre noch zu erwähnen, dass ich vor ca. 2 Monaten auf GreatNews umgestiegen bin und diesen Reader ungeschränkt weiterempfehlen kann. Hat alles, was ich mir so wünsche (von der Organisation der Feeds, Gruppendefinition bis zur Lesemöglichkeit im Newspaper-Style). Bin zwar derzeit am Erforschen mancher (seltenen) Abstürze, die im Zusammenhang mit diesem Programm passiert sind sein könnten, aber sobald ich hier definitives feststelle, werde ich es hier posten. Ach ja, und außerdem – ist noch Beta!

Kommentar verfassen