Nationalratswahl-Kalender

Von | 12. September 2017

imageDerzeit haben die Duelle der Kandidaten zur Nationalratswahl 2017 Hochsaison. Bieten sie doch auch einen gewissen Unterhaltungswert. Wer beispielsweise gestern die Duelle Strolz-Strache und Lunacek-Strache auf Puls4 gesehen hat, weiß sicherlich was ich meine.

Heute bin ich zufälligerweise über einen Kalender gestolpert, der eine komplette Terminübersicht über alle noch stattfindenden (und auch schon stattgefundenen) TV-Duelle bietet. Eine wirklich tolle Sache und feine Arbeit, die sich der Ersteller hier angetan hat – diesen Kalender möchte ich hier natürlich gerne verlinken, nachdem ja doch noch einige “Duell-Termine” ausstehen.…

2 Gedanken zu „Nationalratswahl-Kalender

  1. ASK

    Hallo zusammen, mit Freude bin ich heute auf deinen Blog gestoßen! Endlich habe ich eine komplette Terminübersicht gefunden, über noch alle anstehenden TV-Duelle. Mit großem Interesse verfolge ich die Nationalsratswahl 2017. Auch bei uns in Deutschland, stehen dieses Jahr die Bundestagswahlen an und bin schon sehr gespannt! Außerhalb meines Berufs des Steuerberaters interessiere ich mich sehr für Politik, gerade weil auch ein Zusammenhang zwischen diesen besteht bzw. Politik auch den Bereich “Steuern” etc. beeinflusst. Gerne kannst du auch mal bei mir vorbei schauen. Viele Grüße aus Hannover, Steuerberater Micheal Keulemann

  2. Pingback: Filzmaier fällt aus! – rottensteiner's blog

Kommentar verfassen