Österreich-Theme-Pack für Windows 7

By | 2. November 2009

Georg Holzer berichtet in seinem Blogbeitrag „Ö-Bilder für Windows 7„, dass es nun wirklich soweit ist, dass Microsoft zwei Österreich-spezifische Theme-Packs zur Verfügung stellt. Inhalt sind Desktop-Hintergründe, die als Package in Partnerschaft mit der Österreich-Werbung geschnürt wurden. Georg Holzer war dabei als Meinungsmacher nicht ganz unbeteiligt, bereits vor zwei Jahren hatte er die Idee dazu und immer wieder darüber berichtet. Vielleicht können wir Blogger doch Meinung bilden? Wäre doch schön…

Ach ja, den Download des Theme-Packs gibt’s hier: windows.microsoft.com/de-at/Windows7/Personalize?T1=tab01

2 thoughts on “Österreich-Theme-Pack für Windows 7

  1. e.rottensteiner Post author

    Dieses Beispiel jedenfalls nährt die Hoffnung, dass es wirklich möglich ist…

Kommentar verfassen