Thomas Brezina – Botschafter der Freude

By | 22. März 2020

imageEs ist schon einige Monate her – da habe ich mir (ich denke es war in einem Podcast) einen längeren Interviewbeitrag mit Thomas Brezina angehört. Daraus ist mir heute noch in Erinnerung, welch ein unglaublich positiv denkender Mensch Thomas Brezina ist.

Neben der faszinierenden Tatsache, dass er bisher hunderte Bücher geschrieben hat, gehört Brezina zu jener Sorte von Menschen, die einem schon deshalb unheimlich sind, weil sie sich durch eine unerschütterlich gute Laune auszeichnen und weil sie durch nichts aus der Ruhe zu bringen sind. Thomas Brezina ist mittlerweile bekannt dafür, ein Vertreter für Lebensfreude und Optimismus zu sein.

Kürzlich hat er sogar ein kleines E-Book zur Corona-Krise geschrieben, das gratis zum Download zur Verfügung steht. Es ist kurzweilig und lesenswert und beinhaltet viele Ideen und Vorschläge zum Nachdenken, vor allem in unserer aktuellen Situation – hier ist der Link.

Außerdem noch ein Video aus seinem Youtube-Kanal mit dem Titel “3 Tipps für mehr Freude am Morgen – Die Freude-Notfall-Apotheke”

Links: Webseite www.thomasbrezina.com
Wikipedia
Foto: Tom Storyteller GmbH

Kommentar verfassen