mono-1.com

By | 19. Januar 2010

imageIch glaube ich habe wieder mal eine kleine Perle gefunden. Beim Durchstöbern meiner alten Links (welches ich vor kurzem in Angriff genommen habe) ist mir soeben ein uralten Link in meiner Sammlung aufgefallen. Die Seite hat mich für einige Zeit nun nicht losgelassen. Auf der Webseite mono-1.com aus dem Jahr 2007 gibt es die fantastische Möglichkeit, ein Gesicht durch Maus-Klicks in unzähligen Varianten zu verändern. Unzählig, nein das sind sie nicht – aber immerhin bis zu 759.375 möglichen Gesichtern lassen sich erzeugen. Neben einer Gallerie der schon produzierten Gesichtern lässt sich das selbst erstellte Gesicht als Screensaver downloaden. Die Webseite ist wirklich empfehlenswert – unbedingt mal ausprobieren (und nicht verzagen – die Ladezeiten sind manchmal etwas lange)!

Kommentar verfassen