Zwangsversteigerungs-Info

By | 27. September 2020

imageIn Ergänzung zu meinem Posting aus dem Jahr 2006, in dem ich schon einen kurzen Hinweis auf die Edikte-Seite der Österreichischen Justiz mit vielen Informationen zu Insolvenzverfahren, Versteigerungen  hingewiesen habe, möchte ich heute einen weiteren Service vorstellen, der sich dem selben Thema widmet.

ZVGInfo.at bietet eine gezielte Suche nach Zwangsversteigerungen und Edikten in Österreich, nach Wunsch auch eingeschränkt auf Bundesländer und Bezirken. Weiters verfügt die Webseite auch über einen Edikte-Alarm mit dem es möglich ist, kostenlos Information über alle neuen Zwangsversteigerungen in Österreich per E-Mail zu erhalten. Besonders gefällt mir an den einzelnen Versteigerungsinformationen, dass diese wirklich umfangreich und in den meisten Fällen mit Detailgutachten verfügbar sind. Ein wirklich prima Service, mit dem man sich aktuell am Laufenden halten kann – unbedingt empfehlenswert und kostenlos!

Kommentar verfassen