Waldtour

By | 10. Juli 2013

Dieser Tage war’s wieder mal soweit für eine kleine MTB-Runde, diesmal ging’s ins Warmannstettner-Gebiet, nach Hafning und rundherum – eine gemütliche und beschauliche Waldtour. Es war ziemlich schwül und dazu passte es ausgezeichnet, dass uns die “Biester” (Gelsen und Zecken) zernagten – noch Tage danach zehrten wir an unseren Beulen…

2013-07-07 16.32.50

 

2013-07-07 17.51.08

Wir waren ca. 4 Stunden und 28,73 km sowie 356 Höhenmeter unterwegs,

03

… und nein – wir sind nicht Richtung Ankara, sondern Richtung Brest nach Hause gefahren…

One thought on “Waldtour

  1. werner

    Ganz beachtliche Tour bei diesen Wetter!
    Gelsen, oi je, die haben mir heuer auch schon einiges abgezapft 😉
    Seh ich da am ersten Bild einen Ameisenhügel?
    Gruß
    Werner

Kommentar verfassen