TeNo

Von | 3. September 2007

Etwas verspätet ist vor kurzem das versprochene TeNo-Shirt eingetroffen. Gefällt mir recht gut, angenehm zu tragen – und hier wie abgemacht (leider etwas verspätet und nach Ablauf des Einsendeschlusses wie ich gerade lesen musste) ein Abbild meinerseits beim Werbung-Machen 😉

Eine wirklich gelungene PR-Aktion, und ich bin tatsächlich schon gefragt worden, was und wer TeNo ist…

3 Gedanken zu „TeNo

  1. Biggi

    also wenn das Shirt wirklich gerade erst eingetroffen ist, kannst du ja nix dafür. Und als Hüterin der Foto-Postings *gg entscheide ich jetzt einfach, dass du noch mit in die Gewinnspieltrommel kommst. 🙂

  2. e.rottensteiner Beitragsautor

    Sehr nett, danke – übrigens: Obwohl’s ja keine Beschwerde war, passt das irgendwie ganz gut zu deinem Posting “Tipps für den erfolgreichen Umgang mit Beschwerden” – einfach toll, was Stabilo da so vorgibt…

Kommentar verfassen