NÖ Challenge

By | 25. Juni 2017

Bei der aktuell stattfindenden NOE Challenge wird die aktivste Gemeinde Niederösterreichs gesucht!
Von 1. Juni bis 17. September 2017 kann jeder seine Bewegungsminuten für seine Gemeinde tracken und versuchen, seinen Wohnort zu einem der Aktivsten Niederösterreichs zu machen.

Wird zwar offensichtlich total von Runtastic gesponsert, ABER – Das Tolle dabei ist: Man muss nicht zwingend Runtastic verwenden – die Platform ist mit 13 Tracking Apps und Devices kompatibel, z.B. mit Garmin, Runtastic, Strava, Nike, Runkeeper und vielen mehr, einfach mit der jeweiligen App verbinden und die Aktivitäten werden automatisch mitgezählt!

Zum heutigen Tag sind 436 Gemeinden mit 5.585 Teilnehmer dabei und es werden täglich mehr. Nehmt teil und schauen wir, wie das Endergebnis aussehen wird!

Hier gehts zur Webseite mit Anmeldung: http://www.noechallenge.at/

2 thoughts on “NÖ Challenge

  1. Pingback: NÖ Challenge - laufundgeh.at

  2. Pingback: NÖ Challenge - rottensteiner's blog

Kommentar verfassen